• Aquarelle- und Letteringkunst
  • Geschenkideen
  • 100% Handgemacht
  • Aquarelle- und Letteringkunst
  • Geschenkideen
  • 100% Handgemacht

Psychologische Beratung

Medizin und Psychologie hatten mich schon immer fasziniert, weswegen ich meine berufliche Laufbahn in diesen Bereichen eingeschlagen habe. Daher bin ich seit nunmehr über 20 Jahren staatlich anerkannte Ergotherapeutin und habe nach einem psychologischen Studium den Abschluss der Psychologischen Beraterin und anerkannten Hypnotiseurin erlangt.

Um einen Ausgleich zum stressigen Alltag zu finden, betätige ich mich gerne kreativ und biete in diesen Bereichen zusätzlich Kurse an. Das Therapeutische, Psychologische und Kreative miteinander zu verknüpfen, bereitet mir besondere Freude und zeigte sich in der Vergangenheit als sehr effektiv, um sowohl präventiv tätig zu werden, als auch Angebote zur Anschlussbehandlung zur Verfügung zu stellen.

Auf meiner Homepage findet man meine Angebote aus dem psychologischen Bereich, Coaching und Hypnose: www.monika-birringer.de